Häuser zum Kauf in Elisabethviertel, 1040 Wien

Weitere Häuser in Elisabethviertel, 1040 Wien

Derzeit haben wir keine passenden Immobilien in "Elisabethviertel, 1040 Wien" im Angebot.

Immobiliensuche

Das Elisabethviertel ist ein charmantes Stadtviertel im 3. Bezirk von Wien, bekannt als Landstraße. Es ist nach der österreichischen Kaiserin Elisabeth, auch bekannt als Sisi, benannt. Das Viertel zeichnet sich durch seine historische Architektur und seine zentrale Lage aus.

Ein besonderes Highlight des Viertels ist der Wiener Stadtpark, der sich direkt neben dem Elisabethviertel befindet. Hier kann man entspannen, spazieren gehen oder die berühmte Johann-Strauss-Statue bewundern. 

In Bezug auf Immobilien findet man im Elisabethviertel eine Vielzahl von Wohnmöglichkeiten, darunter klassische Altbauwohnungen, moderne Neubauten und elegante Stadtvillen. Die zentrale Lage und die Nähe zu Parks und Geschäften machen das Elisabethviertel zu einem attraktiven Wohnort für Menschen, die das urbane Leben schätzen.

Elisabethviertel, 1040 Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Elisabethviertel, 1040 Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie