2 Häuser zum Kauf in Schwedenplatz, 1010 Wien

Weitere Häuser in Schwedenplatz, 1010 Wien
461m² Haus zum Kauf in 1010 Wien
461m² Haus zum Kauf in 1010 Wien
461m² Haus zum Kauf in 1010 Wien

Preis a. A.

461m²

Haus zum Kauf in 1010 Wien

Cityresidenz mit Dachterrasse

460m² Haus zum Kauf in 1010 Wien
460m² Haus zum Kauf in 1010 Wien
460m² Haus zum Kauf in 1010 Wien

Preis a. A.

460m²

Haus zum Kauf in 1010 Wien

Residenz im Herzen der Wiener Innenstadt

Der Schwedenplatz ist einer der bekanntesten Plätze in der Innenstadt von Wien. Er liegt im 1. Wiener Gemeindebezirk, Innere Stadt, und ist ein lebendiges Zentrum für Einheimische und Touristen.

Der Schwedenplatz ist vor allem für seine zentrale Lage und seine gute Erreichbarkeit bekannt. Er ist ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt mit U-Bahn-, Straßenbahn- und Busverbindungen, was ihn zu einem idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt macht.

Immobilien am Schwedenplatz sind vor allem Apartments und Wohnungen in den umliegenden Straßen und Gassen. 

Schwedenplatz, 1010 Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Schwedenplatz, 1010 Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie