Häuser zum Kauf in Prater & Krieau, 1020 Wien

Weitere Häuser in Prater & Krieau, 1020 Wien

Derzeit haben wir keine passenden Immobilien in "Prater & Krieau, 1020 Wien" im Angebot.

Immobiliensuche

Die Prater-Krieau ist ein bekanntes Viertel in Wien, das für seine vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und seine historische Bedeutung bekannt ist. Es liegt im 2. Bezirk von Wien, unweit des beliebten Erholungsgebiets Prater.

Die Prater-Krieau ist vor allem für ihren großen Park und Vergnügungspark, den Wiener Prater, bekannt. Hier befindet sich das berühmte Riesenrad, das zu den Wahrzeichen der Stadt gehört.

Ein weiteres Highlight der Prater-Krieau ist das Ernst-Happel-Stadion, das größte Stadion in Österreich. Es wird für Fußballspiele, Konzerte und andere Veranstaltungen genutzt und hat eine beeindruckende Kapazität von über 50.000 Zuschauern.

Die Prater-Krieau bietet auch eine gute Infrastruktur und eine Vielzahl von Wohnmöglichkeiten. Es gibt moderne Wohnanlagen, historische Gebäude und auch zahlreiche Grünflächen für Erholung und Freizeitaktivitäten. 

Prater & Krieau, 1020 Wien, Wien, Österreich

Haben Sie noch nicht die passende Immobilie in Prater & Krieau, 1020 Wien gefunden?

Wir empfehlen Ihnen folgende Immobilien und Guides.

Tipps beim Kauf oder Mieten einer Immobilie